Gänseblümchen by Patty... Sparkling Gossip
lustisch...

 

eigentlich wars gestern abend ziemlich witzisch...jessi und ich waren noch mit ihrem hund draußen, da kamen uns zwei typen entgegen...voll besoffen.... und die hatten nen maibaum auf der schulter...naja wir sind weiter gegangen...drehen uns um...und die kommen wieder zurück weil die sich verlaufen hatten...wir haben uns so schlapp gelacht und die haben das mitbekommen....naja war jetzt net so lustig aba iwie schon..^^

naja heute is jetzt noch nich soviel passiert...außer dass wir den kumpel von meinem bro ausgesperrt haben ..aba sonst....

28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeug

.home*
.gb*
.Zeit*

blabla

.ich*
.Jessica*
.Friends*
.Schüleraustausch* .hundert fragen*
.voll witzig*
.fremdgehen*

<3

True love has no happy end, because true love is never ending <3 <3 <3

CREDITS

Design
Patty
Credits