Gänseblümchen by Patty... Sparkling Gossip
27.9.2007

wieder da....

eigentlich ja schon seit Sonntag...

war total schön und lustig.....würd ich sofort                                       wieder machen....seitdem ist nix dolles mehr passiert...

bb

KaThiii

27.9.07 20:45


lange ist's her...

 

 

wow....hab ich lange nichts mehr geschrieben....^^                          fast zwei Monate nicht mehr...                                                           naja...heute ist der 14. September...Übermorgen                          geht's endlich nach England...Freu mich schon sooooo...                  wird bestimmt total geil...Naja mal schauen...bin schon                       total aufgeregt...

bis dann mal iwann wieder...

KaThiii

14.9.07 18:06


Freitag

sooo......ENDLICH URLAUB!!!!!!......freu  mich schon total drauf.....es geht an den bodensee....nach langenargen...in die nähe von friedrichshafen...total geil da.....koffer und so alles schon gepackt...Mittwoch abend warn wir bei michi.....war auch voll cool..dann hab gestern abend bei meiner Tante geschlafen...war total witzig....hab heute nacht um eins noch voll den lachanfall bekommen...^^naja...wünsch euch allen noch schöne ferien....glaub nicht dass ich in der woche nach unserem urlaub noch schreibe (also in 2 wochen)...weil ich ins Krankenhaus muss...eine woche son scheiß....naja.....dann sag ich mal tschüss...

KaThiii

6.7.07 18:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeug

.home*
.gb*
.Zeit*

blabla

.ich*
.Jessica*
.Friends*
.Schüleraustausch* .hundert fragen*
.voll witzig*
.fremdgehen*

<3

True love has no happy end, because true love is never ending <3 <3 <3

CREDITS

Design
Patty
Credits